Flirten lernen – wie flirtet man richtig?

Männer tun sich oft schwer darin, eine Frau anzusprechen, die Ihnen überaus gefällt. Gehörst du auch zu den schüchternen und unsicheren Männern, weißt du mit Sicherheit, wovon die Rede ist. Allerdings muss dass für dich kein Grund zum Verzweifeln sein. Mit ein paar erfolgreichen Tipps gelingt selbst dir, entspannt und locker die Frau deiner Träume anzusprechen. Um allerdings hinterher nicht dumm dazustehen, solltest du ein Paar Tipps und Regeln beachten um erfolgreich Flirten lernen zu können.

Flirten lernen – so sprichst du eine Frau an

Da die Gefahr, einen Korb zu bekommen, recht groß ist, trauen sich die wenigsten Männer eine fremde Frau anzusprechen. Aber wie sollst du so die Frau deiner Träume kennenlernen? Der Idealfall ist natürlich, wenn ein Kumpel von dir die Frau bereits kennt und euch miteinander bekannt machen kann. Dann ist zwar schon der erste Schritt geschafft, aber wie geht es weiter? Schließlich muss ein gutes Gespräch zustande kommen, was für schüchterne Männer nicht immer einfach ist. Wie du sieht, gehört zum Flirten lernen mehr, wie dass reine Ansprechen einer Frau.

Flirten lernen mit Komplimenten

Flirten lernenIst der erste Schritt getan und die Frau deiner Begierde und du konnten sich vorstellen, ist es wichtig, ein lockeres und zwangfreies Gespräch zu finden. Dabei solltest du interessiert aber nicht aufdringlich wirken. Ist das Gespräch im Gange und du möchtest der Frau weitere Bewunderung verleihen, probier es mit einem kleinen, nett verpackten und dezenten Kompliment. An der Reaktion von ihr wirst du schnell merken, ob es ihr gefallen hat oder eher nicht. Wichtig ist, bei dem Kompliment nicht zu dick aufzutragen. Dass kann im schlimmsten Fall abschrecken. Nach einem gelungenen Kompliment kannst du es dann ruhig mal wagen, dich für einen kurzen Augenblick bei deiner Angebeteten zu entschuldigen und dich woanders hinzubegeben. So kann sie sich Gedanken darüber machen, was sie von dir hält und ob das Verlangen nach dir stärker wird. Möchtest du erfolgreich Flirten lernen, merke dir, dass gerade bei Komplimenten weniger oft mehr ist.

Flirten lernen und dass richtige Gespräch finden

Möchtest du erfolgreich Flirten lernen, ist es wichtig, ein Gespräch zu finden, auf dass deine Partnerin eingehen kann. Stelle daher Fragen, aus denen sich ein interessantes Gespräch entwickeln kann und die nicht einfach mit Ja oder Nein abgespeist werden können. Ein gutes Thema könnte zum Beispiel eine Situation sein, die sich gerade in eurem Umfeld abspielt. Zeigst du offen Interesse, ohne dabei aufdringlich zu wirken und hörst der Frau aufmerksam zu, sind deine Chancen, bei der Frau zu punkten relativ hoch.

Flirten lernen für richtig unerfahrene Männer

Bist du wirklich sehr unerfahren und kannst mit den oben genannten Tipps nicht viel anfangen, möchtest aber dennoch das Flirten lernen, ist dass kein Hindernis für dich. Folge mir jetzt ich zeige Dir wie du flirten lernst wo besonders schüchterne Männer mit extremen Hemmungen gegenüber einer Frau, das Flirten lernen können. Niemand muss alleine sein und du kannst es lernen und bestimmen, indem du erfolgreich Flirten lernst und deine Hemmungen ablegst.Klicke hier!

Lerne jetzt erfolgreich Frauen verführen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.