Frauen anmachen – 7 Top Tipps mit denen du jede Frau anmachen kannst

 

Frauen anmachen – Heute verrate ich dir die 10 besten Tipps zum Frauen anmachen.

Tipp Nr. 1: Gib einer Frau nie das Gefühl, dass du sie brauchst
Frauen wollen einen Mann, der sie will, aber nicht braucht. Sie wollen einen Mann, der sie schätzt, aber sich nicht über sie definiert. In dem Moment, wo sie das Gefühl hat, dass du sie brauchst, wirst du sie verlieren. Wenn sie aber das Gefühl hat, dass du auch ohne sie ein tolles, erfülltes Leben hättest … Wenn du sie einfach nur WILLST, weil dein Leben durch sie noch besser wird, wird sie dich auch wollen.

Tipp Nr. 2: Stell keine Frau über dich selbst
Nur weil eine Frau gut aussieht, darfst du sie niemals gedanklich auf ein Podest stellen. In dem Moment, in dem du einer Frau das Gefühl gibst, dass sie aufgrund von ein paar High Heels, einem Push-up-BH und einem kurzen Minirock über dir steht, kann sie per Definition nur noch auf dich herabblicken.

Sie wird jeden Respekt vor dir verlieren, weil du sie grundlos über dich gestellt hast. Akzeptiere, dass du ein toller Mann bist. Ein Mann, der es wert ist, jede Frau zu bekommen, die er sich wünscht. Begegne Frauen deshalb immer auf gleicher Augenhöhe.

Tipp Nr. 3: Tu das, worauf du Lust hast & verstell dich nicht für andere
Wenn es eine Sache gibt, die Frauen irre anmacht, ist es ein Mann, der tut, worauf er Lust hat. Und zwar ohne sich dafür zu entschuldigen – natürlich, solange es niemand anderem schadet.

Wenn du z.B. mit einer Frau auf ein Date fährst und im Radio dein Lieblingssong gespielt wird und du laut mitsingen willst, dann tu es einfach.

Wenn du mit einer Frau auf ein Date gehen willst und am liebsten mit ihr in einen Film gehen würdest, von dem du sicher bist, dass sie ihn nicht mögen wird, tu es einfach.

Hör auf, dich ständig für Frauen zu verbiegen und zu verstellen, denn wenn du das tust, verlierst du doppelt. Die Frauen, für die du dich verstellst, werden früher oder später erkennen, dass du das getan hast. Und als Folge werden sie den Respekt vor dir verlieren.

Es kommt noch schlimmer – die Frauen, die dich so gemocht hätten, wie du bist, werden dein wahres Ich nie sehen. Damit verlierst du oft Frauen, die dich so geliebt hätten, wie du bist.

Tipp Nr. 4: Schäm dich nicht dafür, dass du ein Mann bist
Etwas, das Frauen tierisch anmacht, ist, wenn ein Mann ein MANN ist und auch dazu steht. Als Mann bist du ein sexuelles Wesen – es ist OK, dass du Frauen küssen, mit ihnen schlafen und eine tolle Zeit mit ihnen verbringen willst.

Schäm dich dafür niemals und entschuldige dich auf keinen Fall dafür. Wenn du eine Frau küssen willst, sag es ihr. Blick ihr tief in die Augen und sag ihr: „Ich will dich jetzt einfach nur küssen.“ Wenn du mit einer Frau schlafen willst, sag es ihr. Sei ein Mann, blick ihr direkt in die Augen und sag ihr, dass du mit ihr schlafen willst.

Sie wird vielleicht am Anfang nervös lachen oder nicht glauben können, dass du so ehrlich bist und als einziger Mann direkt sagst, was du denkst. Aber diese knallharte Offenheit und Selbstsicherheit wird sie mehr anmachen, als alles andere auf der Welt.

Du musst es ihr natürlich nicht immer direkt sagen – aber was du auf keinen Fall tun darfst, ist dich jemals dafür zu entschuldigen, dass du diese Dinge mit ihr tun willst. Es ist, wie es ist – steht also auch dazu.

Tipp Nr. 5: Flirte mit ALLEN Frauen
Hör auf, ständig zu versuchen, nur mit unglaublich gutaussehenden Frauen zu flirten. Das ist nicht nur unglaublich oberflächlich. Dadurch wirst du auch niemals genug Übung kriegen, um die Frauen zu kriegen, die du wirklich willst.

Fang an, mit allen Frauen zu flirten. Bring sie zum Lachen, unterhalte dich mit ihnen und hör ihnen zu.
Interessiere dich ehrlich für sie.

Wenn du das tust, wirst du nicht nur unglaublich gut mit Frauen – weil du lernst, sie besser zu verstehen – sondern fängst auch an, dir einen weiblichen Freundeskreis aufzubauen. Das heißt, du bekommst laufend und auf Autopilot neue, schöne Frauen vorgestellt – ohne, dass du sie dazu überhaupt noch selbst ansprechen musst.

Hier erfährst du mehr übers Traumfrauen ansprechen : http://frauen-ansprechen24.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.