Frauen Ansprechen ohne Angst (Sergej`s Top Tipp Nr. 1)

HIER KLICKEN – und Traumfau erobern

Wie du deine Ansprechangst stufenweise abbauen kannst, besprechen Datingcoach Sergej und Estefano in diesem Video ….

Du willst mehr Tipps von Sergej? Sergej hat noch keine Webseite – hol dir am Besten die 21 Geschenke von dem Link hier und du kriegst eine E-Mail sobald es mehr von ihm zu hören gibt:

JETZT GRATIS: 1001 geheime Frauen Ansprech, Kuss & Verliebt-mach-Tricks: https://dating-psychologie.com/21gesc…
PLUS: 21 Frauen verliebt in dich machende- Geschenke!
…alles GRATIS für Kanal-Abonnenten! Kanal hier mit 1 Klick abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_c…

Danke auch an über 50.000 Kanal-Abonnenten die keine regelmässigen Geschenke
& bahnbrechenden Dating-Psychologie Videos mehr verpassen wollen!

Alle Frauen-verliebt-in-dich-machenden Downloads gibts hier: https://dating-psychologie.com/21gesc…

→Videobeschreibung←

Estefano: Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe der Serie „Die Top Tipps der besten Dating Experten. Heute zu Gast bei mir habe ich meinen guten Freund und Trainerkollegen Sergej Linz. Einer, der meiner Meinung nach besten Verfügungs- und Persönlichkeitstrainer im deutschen Raum. Hallo, Sergej. Freut mich, dass du da bist.

Sergej: Hallo Estefano.

Estefano: Sag, es gibt so viele gute Sachen zu erzählen. Du warst einer der ersten Trainer im deutschen Raum damals. Schon 2004 hast du angefangen damit Männern beizubringen, wie sie ihre Persönlichkeit entwickeln können, wie sie ihre Verfügungsfähigkeit verbessern können. Du bist auch so oft in vielen Medien aufgetreten. Ich weiß gar nicht, wie ich sie alle aufzählen soll. Ich habe es mir alles aufgeschrieben. ProSieben. ZDF. Die Welt. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung hat über dich geschrieben. Die Süddeutsche Zeitung. Das wäre die Liste. Ewig lang. Was mich jetzt interessiert. Wie hat es bei dir angefangen? Wie hast du angefangen?

Sergej: Also es hat angefangen als ich geboren wurde.

Estefano: Vielleicht nicht ganz so weit nach vorne.

Sergej: Vielleicht nicht ganz so weit. Gut. Alles klar wie bin ich darauf gekommen ein Flirtcoach zu werden? Ein Dateingcoach? Also, ich hatte Probleme mit Frauen. Ich war in der Schule oft verliebt in Frauen. Oft auch in mehrere gleichzeitig, aber ich wusste überhaupt nicht was ich machen sollte. Ich bin davon ausgegangen, dass ich der Einzige bin, der keine Ahnung hat, weil ich die anderen nicht gesehen habe. Oder die Ängste von anderen. Niemand hat es mir beigebracht und ich habe mich nicht getraut.

Irgendwann habe ich angefangen mich für Psychologie zu interessieren. Ich habe Psychologie Bücher gelesen, um meine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und selbstsicherer zu werden im Gespräch mit Männern, mit Frauen und mit allen möglichen Menschen. Irgendwann habe ich gemerkt, dass mich dieser Bereich, also Psychologie, auch mit Frauen massiv weiterbringt. Plötzlich hatte ich Methoden, mit denen ich meine Ängste überwinden konnte, mit denen ich effektiv mit Frauen reden konnte. Als ich anfing wirklich fremde Frauen anzusprechen, als ich meine Freundin hatte, das war ein Zeitraum von sagen wir mal vier, fünf Jahren, wo ich gelernt habe … Wo ich wirklich von: „Oh, mein Gott. Ich habe Angst eine Frau anzusprechen!“ Bis zu: „Okay, jetzt bin ich soweit, dass ich mein Wissen an andere Menschen weitergeben kann!“ Einfach weil mich irgendwann meine Freunde oder meine Kollegen gefragt haben: „Kannst du mir helfen? Ich habe dieses oder folgendes Problem. Ich habe da diese eine Frau. Wie soll ich am besten? Wie soll ich da am besten vorgehen? Die Tipps, die ich ihnen gegeben habe, haben oft funktioniert. So kam ich auf den Gedanken mein Wissen professionell weiterzugeben.

Estefano: Ich kenne das Feedback auch, dass du von sehr vielen Männern bekommst. Das ist wirklich unglaublich. Sie sagen: „Das hat mir wirklich sehr geholfen!“ Ich finde es auch interessant, dass sehr viele Trainer die heute sehr erfolgreich sind im deutschen Raum, haben selbst früher Probleme mit Frauen gehabt und mussten sich die Sachen deshalb selbst beibringen. Es sind nicht die Leute, die von Natur aus gut sind mit Frauen, sondern jene, welche von der Pike auf an alles lernen mussten. Und als sie es gut beherrscht haben, haben sie angefangen ihr Wissen weiterzugeben. Das ist etwas, dass ich auch immer wieder sehe. Ich würde gerne mit dem ersten Tipp starten von dir. Leg los.

Hier erfährst du mehr: https://dating-psychologie.com/die-top-tipps-der-besten-dating-experten/das-stufenweise-abbauen-der-ansprechangst/

Lerne jetzt erfolgreich Frauen verführen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.