Warum Frauen Badboys lieben – Wieso stehen Frauen auf Arschlöcher?

Badboys haben ja bestimmte Eigenschaften, die sie attraktiv für Frauen machen. Was ist denn überhaupt der Grund, warum Frauen auf Badboys stehen?

Unter anderem, weil sie beispielsweise selbstbewusst sind, weil sie dominant sind, weil sie wissen, was sie wollen in ihrem Leben. Das sind alles attraktive Eigenschaften. Von der Perspektive einer Frau ausgesehen, ist es besser einen Badboy zu nehmen. Auch, wenn er nicht perfekt ist, weil er sie zum Beispiel nicht gut behandelt. Statt einen netten Kerl zu nehmen, der ein Waschlappen ist und überhaupt keine attraktiven Eigenschaften hat. Ich denke, beides sind eigentlich Kompromisse und der ideale Mann ist der, der eigentlich beides miteinander vereint. Ich meine so ein netter Badboy – das wäre so das ideale Ding.

Delfina: Das stimmt. Das ist wirklich so. Um da jetzt mal den Spieß ein bisschen umzudrehen: Wenn Männer eine Frau wollen und das hat mir sogar meine Mutter gesagt … „Wenn du eine tolle Frau sein willst, dann musst du eine super Hausfrau sein, eine &*%+ im Bett und du musst auch gleichzeitig eine beste Freundin sein.“ Die drei Eigenschaften sollte eine Frau haben.

Estefano: Applaus an dieser Stelle an deine Mutter.

Delfina: Super Tipp von meiner Mutter, oder?! Eben die drei Eigenschaften sollte eine Frau haben, um einen Mann halten zu können. Ähnlich ist es bei Männern. Was Frauen wirklich wollen und was öfter missverstanden wird ist, dass wir natürlich einen netten Mann wollen, der aber auch in gewissen Hinsichten Badboy sein kann. Der gleichzeitig aber auch unser bester Freund ist. Ähnlich der weiblichen Eigenschaften: Super Hausfrau, beste Freundin und zugleich ein Badgirl im Bett.

Estefano: Das hast du sehr schön zusammengefasst.

Der Punkt ist, Frauen lieben nicht Badboys an sich, sondern ein paar bestimmte Dinge, die Badboys sagen und tun. Es gibt deshalb ein paar ganz bestimmte Dinge, die du wirklich erfahren musst, wenn du regelrecht auf Knopfdruck eine schöne Frau nach der anderen kennenlernen willst. Frauen, die absolut hübsch sind, die eine Granate im Bett sind und gleichzeitig charakterlich perfekt zu dir passen. Solche, mit denen du sie dazu bringen kannst, Machos und Badboys Links liegen zu lassen … und dich wie den attraktivsten Kerl zu behandeln, der ihnen jemals begegnet ist und dabei nur noch Augen für dich zu haben.

Exakt das lernst du mit meinem Audiokurs, welchen du mit einem Klick gratis herunterladen und testen kannst. Außerdem schicke ich dir weitere unveröffentlichte Gratis-Trainingsvideos, wie dieses hier, per Mail. Plus, du bekommst die Langzeitstudie „die 10 tödlichsten, peinlichsten Fehler, die Männer und wahrscheinlich auch Du im Umgang mit Frauen machen“, ebenfalls gratis und völlig unverbindlich per E-Mail.

Der Punkt ist: Wenn du es satt bist, dass Machos und Badboys, deine Traumfrau, die rechtmäßig an deiner Seite sein sollte, regelmäßig vor der Nase wegschnappen … obwohl sie sie nicht so gern haben, wie du … obwohl sie sie nicht so gut behandeln, wie du … und obwohl sie sie nicht so sehr lieben, wie du – dann führt für dich als Mann kein Weg an diesem E-Book vorbei.

Darin lernst du, was du als netter Mann sagen und tun musst, um Frauen dazu zu bringen, alles zu tun, um mit dir als Mann zusammen sein zu dürfen. Manche Männer würden dafür ihren linken Arm geben. Das beste ist, dass du sie dafür nicht schlecht behandeln musst und du selbst bleiben kannst.

Du bist es den Frauen, die du liebst, regelrecht schuldig, dieses E-Book zu lesen, weil du sie damit davor bewahren kannst, in den Armen von Machos und Badboys zu landen, die es mit ihr vielleicht nicht so ernst meinen, wie du. Männer, die sie vielleicht nicht so sehr verdienen, wie du – die aber zufällig die richtigen Dinge sagen und tun, nach denen Frauen absolut süchtig sind – und gegen deren Bann sich Frauen regelrecht nicht wehren können.

Hier erfährst du mehr: https://dating-psychologie.com/frauen-verstehen/auf-welchen-typ-mann-stehen-frauen-oder-warum-frauen-badboys-lieben/

zurück zur Startseite >>> Frauen erfolgreich ansprechen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.