Wie flirtet man richtig – Frauen richtig ansprechen

wie flirtet manWie flirtet man richtig? Diese Frage haben sich vor Dir schon viele andere Männer gefragt. Hier bist Du nun genau an der richtigen Stelle um es zu lernen. In mehreren Schritten werden Dir hier einige Wege des Flirten nahe gelegt. 
Zuerst musst Du wissen, dass Flirten auf viele Art und Weisen, auf vielen Medien funktioniert. Zu einigen dieser Arten und Medien wirst Du hier etwas lernen. Wenn Du aber ausführlichere Informationen zum Thema „Wie flirtet man“

Wie flirtet man richtig via Text oder Chat?

Eine, in der heutigen Zeit weit verbreitete Art und Weise zu flirten ist das Internet. Bei der Präsenz von Partnerbörsen und Dating Websites ist es üblich, dass man sich vor dem ersten Treffen über Text-Chats „beschnuppert“. Im Folgenden werden Dir nun die wichtigsten Punkte näher gebracht, auf die Du unbedingt beim Flirten via Text und Chat achten solltest.
Wie flirtet man durch natürliches Wirken Nervosität ist beim Flirten dein 
größter Feind. Denn wer nervös ist vergisst leicht die Grundlagen der Konversation. Lass dich nicht von der Angst vor dem Scheitern unterkriegen, immerhin möchtest Du die Frau am anderen Ende der Leitung ja von Dir und deinen Kenntnissen zu „wie flirtet man“ überzeugen und durch deine Nervosität abschrecken.

Lass Sie von sich erzählen Oft scheitern Flirt-Versuche daran, dass man sein Gegenüber nicht zu Wort kommen lässt. Versuche ihr also nicht zu viel Information über Dich auf einmal zu geben. Lass sie auch von sich erzählen. Stelle Fragen undinteressiere Dich für die Antworten. Denn das Wichtigste beim Flirten ist, dass Dein Gegenüber merkt, dass Du sie interessant findest.

Gehe auf erhaltene Informationen näher ein Durch das Nachhaken für mehr Informationen kannst Du deinem Gegenüber einmal mehr zeigen, dass Du sie interessant findest. Wie flirtet man richtig durch Nachhaken? – Diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten. Erzählt sie dir etwas über ihre Hobbies, Pläne, einfach alle Möglichen Dinge, die Fragen offen lassen. Hacke nach! 
So könntest Du auf die Information „Ich habe gleich ein Volley-Ball-Match“ antworten:„Und? Wie lange spielst Du schon?“. 

Setze gezielt Komplimente ein Dass Komplimente zum Flirten gehören sollte eigentlich selbstverständlich sein. Doch trotzdem sollte man das Maß, in welchem man Komplimente ausspricht genau beachten. So besteht die Gefahr, dass sie bei übermäßigem Gebrauch von Komplimenten, diesen nicht mehr so viel Glauben schenkt.

Wie flirtet man richtig persönlich 

Irgendwann wird der Tag kommen, an dem Du deine Angebetete dann auch mal persönlich treffen wirst, wenn Du sie nicht schon direkt persönlich kennengelernt hast. Hier ist zu beachten, dass Die oben aufgeführten Tipps auch für persönliche Treffen zu beachten sind. Jedoch gibt es einige Zusatz-Aspekte des persönlichen Flirten, welche es beim Flirten via Text und Chat nicht gibt.

Augenkontakt Wichtig ist, dass Du während eines Dialoges den Augenkontakt zu Deinem Gegenüber herstellst und auch wahrst. Denn starrst Du dauernd an Deiner Gesprächspartnerin vorbei, könnte diese das Gefühl bekommen, Du würdest Dich nicht für sie interessieren.

Einsatz von Mimik Du bist nun also in einem persönlichen Flirt mit deiner Angebeteten. Wer würde sich in einer solchen Situation nicht freuen. Es ist wichtig, dass Du diese Freude auch während des Gesprächs zum Ausdruck bringst. Dies funktioniert hervorragend durch Mimiken, wie z.B. ein nettes Lächeln. 

Diese Punkte sollten Dir nun einiges zum Thema „Wie flirtet man“ näher gebracht haben. Wenn Du jedoch noch genauere Informationen zum Thema „Wie flirtet man“ benötigst, so schaue doch mal hier vorbei Klicke hier!. Dort werden mit Sicherheit alle Fragen, die Du noch zum Thema „Wie flirtet man richtig“, „Wie spreche ich eine Frau an“ oder „Welche Fehler gilt es beim Flirten zu vermeiden“ beantwortet.

Lerne jetzt erfolgreich Frauen verführen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.