Wie kriege ich sie rum? Wie kriege ich sie ins Bett?

„Wie kriege ich sie rum? Wie kriege ich sie ins Bett und eine Beziehung?“

Das ist eine Frage, die mir viele Männer stellen, die sich in eine ganz bestimmte Frau verliebt haben, nur noch an sie denken können und nur noch diese eine Frau wollen. In diesem Video verrate ich dir 3 Tipps, mit denen du sie verführen und erobern kannst, oft auch dann, wenn sie dir bereits einen Korb gegeben haben sollte – also bleib dran.

Tipp Nr. 1: Mach den nächsten Schritt
Die erste Frage, die ich dir dazu stellen muss, ist, ob du bereits den nächsten Schritt gemacht hast. Falls du ihre Nummer hast, hast du sie angerufen? Falls du sie angerufen hast, hast du sie nach einem Date gefragt? Falls du ein Date mit ihr hattest, hast du versucht sie zu küssen?

Als Mann ist es immer deine Aufgabe, den nächsten Schritt zu machen. Schieb diese Verantwortung niemals auf die Frau ab. Du glaubst nicht, wie viele Männer mir sagen:

„Estefano, ich kenne da diese Frau, ich hab ihre Nummer und wir verstehen uns echt gut … aber wie kriege ich sie jetzt?“ und ich frage dann: „Hast du den nächsten Schritt gemacht? Sie nach einem Date gefragt?“ und dann höre ich „Nein, also noch nicht, weil…“

Also: Mach den nächsten Schritt. Oft ist das alles, was nötig ist, um die Frau zu bekommen.

Tipp Nr. 2: Senke die Angst
Vielleicht weißt du tief in dir drinnen bereits, dass du den nächsten Schritt machen musst, hast aber panische Angst davor einen Korb zu kriegen, eure eventuelle Freundschaft zu riskieren oder dass andere von der Zurückweisung erfahren.

Dazu habe ich einen klasse Tipp für dich, der mir in meinem Leben unglaublich geholfen hat. Senke die Angst vor dem nächsten Schritt, indem du ihn in Babyschritte unterteilst. Lass mich erklären:

Wenn du eine Frau z.B. nach einem ersten Date fragst, indem du sagst: „Hey, willst du am Samstag Abend mit mir um 18:00 ins Kino gehen und danach etwas Essen“, dann ist klar, dass dich das nervös macht.

Denn es ist sonnenklar, dass du etwas von ihr willst, es ist glasklar, dass es sich um eine Frage nach einem ersten Date handelt und die Subkommunikation ist hier also: „Ich stehe auf dich – willst du ein erstes Date mit mir?“

Das ist der Grund, warum du solche Panik davor kriegst, den nächsten Schritt zu machen – weil du ihn nicht in Babyschritte unterteilt hast. Jetzt stell dir aber vor, du machst es anders und denkst dir:

„Ok, ich mache Babyschritte daraus, so dass ich keinen Korb kriegen kann“ und nun fragst du sie einfach:

„Hey, wir gehen mit ein paar Freunden am Mittwoch eine Runde Bowlen, nimm doch ein paar Freundinnen und kommt mit.“

Merkst du bereits, wie sich das völlig anders anfühlt? Die Subkommunikation ist nun eine völlig andere, nämlich:

„Ich finde dich interessant, also gebe ich dir die Chance, in meine Welt einzutauchen, damit ich dich näher kennenlernen kann.“

Schon senkst du die Angst vor dem nächsten Schritt ganz massiv und es ist absolut nichts passiert, wenn sie sagt, dass sie nicht will.

Also: Mach Babyschritte draus.
Tipp Nr. 3: Wie du einen Korb in eine Affäre und eine Beziehung verwandelst

Ok – was ist jetzt aber, falls du bereits den nächsten Schritt bei ihr gemacht hast und sie dir einen Korb gegeben hat oder sie dir gesagt hat, dass sie nichts von dir will?

Lass es mich so formulieren: Stell dir vor, du willst Boxer werden und dein Traum ist es, den aktuellen Schwergewichtsweltmeister zu besiegen. Wie würdest du es angehen?

Würdest du komplett ohne Training mit ihm in den Ring steigen? Wohl kaum – er würde dich im Handumdrehen K.O. schlagen und du würdest dich vom Schlag kaum noch erholen können, nicht wahr?

Was würdest du also tun? Du würdest aufhören, dich mit ihm anzulegen, weil du noch nicht bereit für ihn bist. Du würdest anfangen, an dir zu arbeiten und erst mal mit schwächeren Boxern trainieren, um jeden Tag ein klein wenig mehr Übung im Boxen zu kriegen, bis du eines Tages bereit bist, um ihm erneut gegenüberzutreten.

EXAKT das ist es, was du auch hier tun musst. Falls du versucht hast, den nächsten Schritt zu machen, sie einfach nichts von dir will und aktuell unerreichbar scheint, dann musst du umdenken.

Hier erfährst du mehr: https://dating-psychologie.com/dating-tipps/wie-kriege-ich-sie-rum/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.