Startseite / Dating-Psychologie / 3 Mal attraktiver in 10 Sekunden

3 Mal attraktiver in 10 Sekunden

 

Wie du als Mann innerhalb 10 Sekunden 3 mal attraktiver auf jede Frau wirken kannst die dir gefällt – Das verrate ich dir in diesem Video anhand einer Übung von der ich denke, dass sie dir nich nur irre helfen wird, sondern dir auch wirklich die Augen öffnen wird.

Die Übung funktioniert so:

Das nächste Mal, wenn du mit deinen Freunden in einem Café sitzst und es kommt eine attraktive Kellnerin um euch zu bedienen oder eine andere schöne Frau, dann beobachte dich selbst!

Achte darauf wie du dich verhältst, sobald sie in deiner Nähe ist.

Wie verändert sich deine Stimme? Wird sie höher? Das ist ein Zeichen von Unsicherheit..

Wie verändert sich deine Körperhaltung? Lehnst du dich automatisch vor um ihr näher zu sein? Damit zeigst du Bedürftigkeit und zuviel Interesse, was dich wiederum unattraktiv macht.

Was machen deine Augen? Schaust du manchmal sehnsüchtig in ihre Richtung weil du sie unbedingt haben willst? Jeder dieser Blicke senkt deinen Wert in ihren Augen, denn wenn du sie nur anstarrst ohne etwas zu sagen, kommunzierst du ihr, dass du sie näher kennenlernen willst, es aber nicht kannst oder dich nicht traust und das wirkt unattraktiv auf sie.

Falls es eine Kellnerin ist – wie verhältst du dich wenn es darum geht, ihr Trinkgeld zu geben? Ertappst du dich z. B. wie du ihr automatisch mehr geben willst, weil du innerlich die Frau beeindrucken willst und glaubst, wenn du ihr ein besseres Trinkgeld gibst, du sie damit beeindrucken kannst? Das ist ebenfalls nur ein Zeichen von Unsicherheit. Und das einzige Gefühl, dass ein höheres Trinkgeld in einer Frau auslösen kann ist Dankbarkeit und Dankbarkeit ist nicht das Gefühl, dass sie dazu bringt, dich als Mann attraktiv zu finden.

Du kannst hier wirklich viel über dich selbst lernen und darüber wie du auf Frauen in deiner Umgebung wirkst.

Es kann auch effektiv sein, dieses Spiel mit Freunden zu spielen, dass sie dich eine Weile beobachten und du sie dann im Gegenzug eine Weile. Oft fällt anderen Sachen auf, die du selbst nicht mitbekommst.

Deine Aufgabe ist es nun, alle diese negativen Verhaltensweisen, die sich einstellen, sobald eine schöne Frau in deiner Nähe ist, Stück für Stück loszuwerden.

Diese Übung ist deshalb so effektiv, weil sie genau auf dich selbst zugeschnitten ist und sobald du beginnst, diese Dinge zu ändern, wirst du merken, wie du sofort dreimal attraktiver auf Frauen wirkst.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass dir dieses Video gefallen hat. Bitte bewerte es positiv und teile es mit deinen Freunden. Dann kann es auch ihnen helfen.

Und ich hoffe ebenfalls wirklich, dass du den Punkt mitgekriegt hast, den ich versuche rüberzubringen.. Alle diese kleinen Details an deiner Körpersprache, deinem Blickkontakt, deiner Stimme, an dem was du sagst, tust, summieren sich zu deinem Verhalten gegenüber Frauen. Und dein Verhalten bestimmt das Gefühl, welches du in Frauen auslöst und das wiederum entscheidet darüber, ob sie dich als Mann attraktiv findet oder nicht.

Deshalb ist es wirklich kritisch, dass du herausfindest, wie du bei einer Frau die du kennenlernst, die richtigen Gefühle auslöst, dass sie dich und nur dich als Mann will.

Hier erfährst du mehr wie man Frauen anspricht : https://frauen-ansprechen24.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere