Startseite / Dating-Psychologie / Eine Frau für sich gewinnen – Nimm Frauen nicht ernst… sondern durch!

Eine Frau für sich gewinnen – Nimm Frauen nicht ernst… sondern durch!

„Nimm Frauen nicht ernst…sondern durch!“
Dieses provokative Statement habe ich mal irgendwogelesen und musste darüber wirklich lachen – vor allem als ich erkannte wieviel Wahrheit in diesem auf den 1. Blick völlig Frauenverachtend wirkenden Statement steckt, doch es bringt eine Menge Dinge auf den Punkt.

Die meisten Männer nehmen Frauen viel zu ernst. Sie legen jedes Wort und jede Reaktion von ihr auf die Goldwaage und analysieren oft stundenlang was sie wann wie wo gemeint haben könnte.

All das ist nicht nur eine komplette Verschwendung von emotionaler Energie sondern bringt dich auch schlicht und einfach nicht weiter mit ihr. Wenn die Frau mal schlecht auf sie reagiert flippen sie völlig aus, werden emotional und negativ. Sie fühlen sich zurückgewiesen, ungeliebt und unattraktiv.

Frauen merken sofort welche emotionale Kontrolle sie über diese Männer haben und sie hassen es. Eine Frau will einen Mann der sich nicht von ihren eigenen emotionalen Schwankungen aus der Fassung bringen lässt. Sie will einen Mann der emotional völlig ruhig und cool bleiben kann, selbst wenn sie es nicht ist. Wie zeigst du ihr also dass du der Mann bist den sie sucht? Mach einfach immer wenn es mit Frauen brenzlig wird, 2 Dinge.

Angenommen du sprichst mit einer Frau die du kennst, sie ist gerade schlecht gelaunt und sagt: „Ach lass mich in Ruhe“ Sie ist also gerade in einem sehr emotionalen Zustand – was tust du dann? Viele Männer würden sich von ihr runterziehen lassen und Panik kriegen dass die Frau sie nicht mag, was die Frau wiederum merken würde und wodurch sie sie ironischerweise tatsächlich weniger mögen würde.

Stattdessen tu einfach 2 Dinge:

Nimm sie nicht so ernst, denk dir einfach „Was auch immer“
das ist hier wirklich der magische Satz den du dir IMMER denken solltest wenn eine Frau emotional auf dich reagiert und zieh sie durch den Kakao indem du z. B. sagst: „Da ist aber jemand mit dem ganz falschen Fuss aufgestanden“ und lach einfach.

Es klingt so simpel aber ist so mächtig – denn dadurch passieren auf unterbewusster Ebene 2 Dinge gleichzeitig. Das Erste ist dass du schlicht und einfach attraktiver wirkst weil du kommunzierst, dass du dich emotional nicht so leicht aus der Fassung bringen lässt.

Das Zweite ist dass deine gute Laune sie anstecken und positiv beeinflussen wird, denn solange sie schlechte Laune hat bzw. negativ ist und du aber mit Guter Laune und positiver Energie antwortest, wird früher oder später einer die Laune des anderen übernehmen.

Es ist kritisch dass sie DEINE positive Laune übernimmt statt umgekehrt – so heiterst du sie auf und verdreifachst gleichzeitig deine Chancen sie zu kriegen.

Der zweite Teil des Statements ist ebenfalls mächtig, denn es heisst ja „Nimm sie nicht ernst…sondern durch!“ –

…aber bevor es weitergeht hoffe ich von ganzen Herzen das dir dieser Tipp bis hierhin geholfen hat, bitte bewerte das Video jetzt positiv und teile es mit anderen Männern damit es auch ihnen hilft, das wäre mir wirklich wichtig…

Hör zu ich kann dir kaum sagen wie oft ich mir früher dachte dass ich nicht den 1. Schritt mit einer Frau machen sollte weil es ihr gerade nicht gut geht, wir uns gerade erst kennengelernt haben oder sie sich ja noch nicht von ihrem Ex erholt hat der sie irgendwann verlassen hat.

Fast immer wenn du dich dazu entschliesst den nächsten Schritt mit einer Frau ein anderes Mal zu machen, machst du ihn NIE – oft kommst du gar nicht mehr dazu weil du sie oft gar nicht mehr siehst.

Denn dadurch dass du den nächsten Schritt nicht gemacht hast, passieren 3 Dinge:

1. Sie nimmt entweder dass du kein Interesse an ihr hattest – womit du der Frau die du wolltest ironischerweise versehentlich einen Korb gegeben hast – und du sie verlierst

2. Sie nimmt vielleicht an dass du dich nicht traust den nächsten Schritt zu machen, was dich unsicher und unattraktiv erscheinen lässt – wodurch du sie verliest

3. Du hinterlässt keinen bleibenden Eindruck bei ihr und hebst dich nicht von all den anderen Männern in ihrem Leben ab mit denen sie ebenfalls nichts hatte – wodurch du sie verlierst.

Hier gehts zurück zur eine Frau für sich gewinnen Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere