Startseite / Dating-Psychologie / Flirten per SMS, WhatsApp + Co – Die exakten Worte um das 1 Date per Textnachricht auszumachen

Flirten per SMS, WhatsApp + Co – Die exakten Worte um das 1 Date per Textnachricht auszumachen

In diesem Artikel verrate ich dir die exakten Worte, mit denen du per SMS, WhatsApp oder mit anderen Kurznachrichten das erste Date mit einer Frau ausmachen kannst.

Wir entdecken sie gleich gemeinsam Schritt für Schritt anhand ein paar simpler Tipps, die ich dir mitgebe…

Tipp Nr. 1: Formuliere das Ganze nicht als Frage
Wenn du sie fragst: „Hast du Lust, etwas mit mir zu unternehmen?“, formulierst du es als Frage. Es wirkt unsicher, weil es bedeutet, dass du nicht sicher bist, ob sie sich überhaupt mit dir treffen will oder nicht.

Eine Sache, die du dir merken musst, ist:

Attraktive Männer gehen IMMER davon aus, dass eine Frau Interesse an ihnen hat, bis sie ihnen das Gegenteil beweist.

Unattraktive Männer gehen IMMER davon aus, dass eine Frau KEIN Interesse an ihnen hat, bis sie ihnen das Gegenteil beweist.
Viel effektiver ist es also anzunehmen, dass sie sich mit dir treffen will und zu sagen: „Hey, lass uns was unternehmen.“ Das kommt wesentlich selbstbewusster und attraktiver rüber, weil es ihr das Gefühl gibt, dass du annimmst, dass sie sich sowieso mit dir treffen will. Denn du stellst keine Frage, sondern machst ihr ein Angebot.

Aber es geht noch besser…

Tipp Nr. 2: Sei konkret
Wenn du einfach nur sagst: „Hey, lass uns etwas unternehmen“, dann wirkt es so, als ob du keinen konkreten PLAN hättest. Frauen lieben Männer, die auf attraktive Art und Weise die Führung übernehmen können und ganz genau wissen, was sie wollen.

Das zeigst du, indem du z.B. sagst: „Hey, lass uns am Samstag um 18:00 einen Cocktail in meiner Lieblingsbar trinken gehen.“

Merkst du bereits, wieviel konkreter, selbstbewusster und dominanter das rüberkommt? Aber es geht noch besser…

Tipp Nr. 3: Mach den „ohne dich“ Test
Der „Ohne dich“ -Test ist ein simpler Test, der garantiert, dass du ihr ein tolles erstes Date vorschlägst. Du musst dir immer folgende Frage stellen: „Ist das erste Date, das ich plane, so toll, dass sie auch ohne mich hingehen würde?“

Falls du z.B. weißt, dass sie Cocktails über alles liebt, schlägst du ihr am besten eine kleine romantische Cocktailbar vor, in der es die besten Cocktails der Stadt gibt. Das ist etwas, das sie gerne macht und auch ohne dich machen würde.

Falls sie z.B. italienisches Essen liebt, schlag ihr einen unglaublich leckeren Italiener vor. Auch das ist etwas, das sie auch ohne dich machen würde.

Das Ganze klingt dann ungefähr so:

„Hey, lass uns am Samstag um 18:00 zu diesem Italiener mit dem leckersten Essen der Stadt gehen.“

Merkst du wie konkret, selbstbewusst und toll das bereits für eine Frau klingt, die italienisches Essen auch noch liebt?
Lass mich dir nun noch einen Bonustipp mitgeben.

Bonustipp:
Wenn du das erste Date mit einer Frau ausmachst, kann es immer sein, dass sie sagt, dass sie keine Zeit hat oder beschäftigt ist. Dann ist es wichtig, dass du nicht anfängst, ihr einen anderen Termin vorzuschlagen. Das wirkt bedürftig.

Wenn sie z.B. sagt, dass sie am Samstag keine Zeit hat, dann sag nicht: „Und wie sieht’s am Sonntag aus?“, woraufhin sie dann wahrscheinlich sagt, dass sie auch da nicht kann … und dann sagst du: „Okay, was ist mit nächster Woche?“

Damit machst du dich viel zu sehr verfügbar und zerstörst deinen sozialen Wert. Du solltest einfach nicht antworten und abwarten. Das ist eine Reaktion, mit der sie nicht rechnen wird.

Oft wird sie nun selbst einen Gegenvorschlag machen. Falls sie das nicht tut, nimm sie auf den Arm und schreib ihr:

„Okay – dann pack mal deinen Diddl-Kalender aus und sag mir, wann du Zeit für die leckerste Lasagne deines Lebens hast :)“

Damit drehst du das Ganze um und erfährst direkt, wann sie kann, statt jeden einzelnen Tag der Woche abzufragen. Das ist wesentlich effektiver.

Als Bonus habe ich jetzt für dich den Gratis-Report: „Vier Flirtspiele, die simple Textnachrichten in erste Dates, Affären & Beziehungen verwandeln“.

Diesen Report wirst du absolut lieben, falls du schon immer simple Textnachrichten, die man sich via SMS, WhatsApp oder anderen Diensten schickt, in erste Dates, Affären und Beziehungen verwandeln wolltest.

Hier erfährst du mehr übers Frauen ansprechen: https://frauen-ansprechen24.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere