Frau ansprechen.Frau erobern.Frau verführen.Traumfrau finden.Dating Kurs.Tipps

Frau ansprechen. Frau erobern. Frau verführen. Traumfrau finden. Dating Kurs. Tipps,

Wie du Zögern und Angst vor dem Ansprechen überwindest — garantiert
Wie du in 30 Sekunden oder weniger die Frauen herausfilterst, die von sich aus an dir interessiert sind (anstatt deine Zeit mit Mädels zu verbringen, die nur mit dir spielen wollen oder sich von dir unterhalten lassen).

7 Techniken wie auch schüchterne Kerle Frauen in Bars und Clubs treffen
Nonverbale Gesprächseröffner: Wie du Frauen “ansprichst” ohne ein Wort sagen zu müssen. (Diese sind extrem wirkungsvoll. Ich habe damit wildfremde Mädels von der Tanzfläche zum Rumfummeln auf die Toilette mitgenommen, ohne dass wir ein einziges Wort gewechselt hätten. Sex ohne Reden — der Traum jedes Mannes!)
Wie deine innere Stimme dich sabotiert (“Sie ist bestimmt beschäftigt…”, “Sie hat bestimmt einen Freund…”, “Ich muss die passende Gelegenheit abwarten…”) — und wie du diesen Klotz am Bein abschüttelst und UNAUFHALTSAM wirst.

Wie du Frauen dazu bringst, dass sie die ansprechen und sagen, “Dich kenne ich doch!”… obwohl ihr euch nie vorher getroffen habt
Wenn du zu selbstbewusst bist: Wie du vermeidest, dass Frauen dich für einen Player halten oder dich in sarkastische Wortgefechte verwickeln. Mit dieser Technik verwandelst du eiskalt-angriffslustige Tiger in Schmusekätzchen die dir hinterherlaufen (Nein, es ist NICHT “Cocky & Funny”…)
Warum indirektes Ansprechen á la “Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?” nicht funktioniert und nur kindische Zeitverschwendung für dich ist als Mann
Warum dein größter Fein gerade die Frauen sind, mit denen du dich am liebsten unterhältst (Zumindest, wenn du heute jemanden mit nach Hause nehmen willst…)

Wie du in 3 Minuten eurer ersten Begegnung zu einem Punkt gegenseitiger Zärtlichkeiten kommst. (Habe ich erwähnt, dass diese Methode auf SCHNELLE ERGBNISSE zielt? Und ja, du bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung samt Beispielen von mir.)
Wie du Frauen vom Typ “Model” feucht und erregt bekommst — und bereit mit dir nach Hause zu kommen… selbst wenn du NICHT groß, muskulös oder gutaussehend bist! (Du magst nicht “ihre Liga” sein, aber sie wird sich trotzdem ihren Gefühlen erliegen und sich dir hingeben wenn du die vier simplen, biologischen Paarungsauslösertechniken bei eurer ersten Begegnung anwendest.)

Warum du mit einer fremden Frau in weniger als 15 Minuten Sex haben kannst — auch wenn dir das bei Mädels von der Arbeit oder aus deinem Freundeskreis bisher vielleicht selbst nach Monaten oder JAHREN noch nicht gelungen ist.
Die weibliche Fantasie vom “Schnellen Sex mit einem Fremden”: Sie hat Verehrer, sie hat “Kumpels” die auf ihre große Chance bei ihr warten, und sie hat vielleicht sogar einen Freund zu Hause. Doch du kannst sie mit nach Hause nehmen, ohne mit all diesen Kerlen konkurrieren zu müssen — und ich zeige dir warum das so ist und wie man es macht…

Wie du damit umgehst, wenn sie sich deinem ersten Kuss widersetzt. (Tipp: Wenn sie das macht, werden deine Chancen dass du heute Sex mit ihr haben wirst oftmals tatsächlich BESSER!)
Für Pickup-Erfahrene: Warum Routinen, Stories oder “Demonstrationen höherer Wertigkeit” nicht nur überflüssig sind um schnellen Sex mit ihr zu haben, sondern oftmals sogar der Grund dafür sind warum du am Ende der Nacht ALLEINE NACH HAUSE GEHST. (Noch mal: Dieses System ist NICHT entwickelt um Telefonnummern zu sammeln oder im Club im Mittelpunkt zu stehen. Es ist entwickelt um eine Frau, die dir gefällt, anzusprechen, zu verführen und jetzt gleich mit nach Hause zu nehmen.)

Wie du “Eindringlingen” das Wasser abgräbst, die sich zwischen dich und dein Mädel zu drängen versuchen. Elegant, unscheinbar und ohne Konfrontation.
Hör nicht auf ihre Worte, hör auf ihren Körper: Wie du mit einer Handbewegung verlässlich herausfindest, ob sie bereit ist mit dir nach Hause zu gehen oder nicht.
3 tückische Fallstricke, mit denen du bei ihr im Wir-unterhalten-uns-bloß-Land landest (oder in der Kumpelschublade). Sobald du sie kennst, ist es ein Kinderspiel, nie wieder in diese Falle zu tappen.

Meine genauen Schritte wie ich eine Frau dazu bringe, dass sie mit mir die Bar oder Disko verlässt (…und nein, ich lüge ihr nichts vor vonwegen “Oh, ich kenne noch einen anderen Club der gut ist”. Sie weiß dass wir zu mir gehen um Sex zu haben, und sie kommt mit weil sie GENAU DAS WILL. Das ist das große “Geheimnis” meiner Herangehensweise, und ich zeige dir, wie es bei dir exakt genauso funktioniert.)

Das könnte Dich auch Interessieren:

In nur 2 Stunden Dein erstes Date mit einer hübschen Frau – so geht’s!

Casanova Coaching

LoveRevolution

MANN-BEWUSST-SEIN

Verführe mit Persönlichkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 5 =