Frau ansprechen.Frau erobern.Frau verführen.Traumfrau finden.Dating Kurs.Tipps

Hast Du ein selbstsicheres Gefühl, wenn Du mit schönen Frauen sprichst?

FÜHLST Du Dich vom tiefsten Inneren her attraktiv bzw. BIST Du ein wirklich attraktiver Mann? (fühlt sich Deine Antwort richtig an?)

Hast Du irgendwelche Gründe, die Du logisch findest, warum Du nicht attraktiv bist?

Weißt Du nicht genau, wie Du ein Gespräch mit einer tollen Frau zu einem richtigen Flirt-Gespräch entwickeln kannst?

Erlebst Du in festen Beziehungen mit Frauen öfters Dramen, die Du auf der logischen Ebene überhaupt nicht verstehen kannst?

Wirst Du von Frauen oft als netter und verständnisvoller Typ eingestuft, aber an ihre Muschi lassen sie andere?

Hast Du Ängste in Bezug auf attraktive Frauen — wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist — die Du gerne abbauen möchtest?

Denkst Du, es reicht jetzt und Du hast es verdient, endlich den Erfolg bei Frauen zu haben, den Du Dir vielleicht schon öfters sehnlichst gewünscht hast?
Kapitel 1: Warum Du in Zukunft großen Erfolg bei Frauen haben wirst

In diesem Kapitel gehen wir auf die Philosophie und die Denkensweisen ein, die Deinen Erfolg bei Frauen garantieren werden. Ich zeige Dir wie Du diese Schritt- für Schritt in Dein eigenes Leben integrierst.

Kapitel 2: Wie Du Frauen ansprichst und kennenlernst

Was soll ich sagen? WIE soll ich es genau sagen? Wie geht’s dann weiter? Und wie komme ich in einen richtigen Flirt-Flow? Alle diese Fragen werden in diesem Abschnitt genauestens und praxisorientiert erklärt.

Kapitel 3: Wie Du ihre Telefonnummer bekommst und den Kontakt hältst

Eine „echte” Telefonnummer von einer Frau zu bekommen die auch wirklich hocherfreut ist, wenn Du dann anrufst, ist kein Kunststück, aber bei sehr vielen Männern passiert es, dass die Frau dann nicht drangeht, wenn sie sich überhaupt trauen anzurufen. Manche trauen sich nicht einmal nach der Nummer zu fragen, während andere es sich ständig durch Fehler versauen. Das wird ab jetzt der Vergangenheit angehören.

Kapitel 4: Wie Du ein Telefonat gestaltest bzw. ein Date vereinbarst

Hier erfährst Du genau, wiel lange ein Gespräch gehen sollte und wie Du sie garantiert zum Date bekommst, selbst wenn sie sich noch unsicher ist. Und zwar beim ERSTEN Anruf! Ich beschreibe Dir ganz genau, WAS Du sagen sollst und wie Du Dich am Telefon verhältst. Mit dieser Anleitung ein wahres Kinderspiel! Versprochen!

Kapitel 5: Wie Du ein perfektes Date gestaltest

Sex beim ersten oder spätestens beim 2. Date? Kein Problem für manche Männer! Aber was machen diese Männer anders? Wieso öffnen sich die Frauen so schnell zum Sex, während andere ewig darauf warten? In diesem Kapitel erfährst Du, wie Du ein Date gestaltest welches geheime Muster jede Frau weich werden lässt.

Kapitel 6: Wie Du definitiv den richtigen Moment zum Kuss erkennst

Diesem goldenen Thema musste ich einfach ein einzelnes Kapitel widmen. Soooo unglaublich oft habe ich erlebt, dass der Mann die Frau schon nach 10 Minuten küssen könnte, aber es nach 6 Tagen immer noch nicht verstanden hat.
Weibliche Signale sind zwar sehr subtil, aber dennoch oft eindeutig. Nur KENNEN die wenigsten Männer diese Signale. Wenn Du dieses Kapitel gelesen hast, wirst Du die Welt mit anderen Augen sehen und erkennen, wie oft Du schon die Gelegenheit hast sausen lassen. Auf dass DIR das nie wieder passiert!

Kapitel 7: Wie Du sie nach spätestens zwei Dates zum Sex verführst

Okay, alles lief gut! Ihr habt euch bereits geküsst, sie blockt aber immer wieder ab, wenn es um weitere Schritte geht. Sex?? Sie ist sich noch nicht sicher und möchte es lieber „vielleicht beim nächsten mal” …
Dieses völlig natürliche weibliche Verhalten kannst Du mit einigen gezielten Methoden ganz leicht aushebeln, so dass sie DICH anbetteln wird, mit ihr zu schlafen. Ja, Du hast richtig gelesen. Ich zeige Dir Techniken, mit denen sie DICH anbetteln wird, dass Du endlich mit ihr schläfst. Hundertfach in der Praxis erprobt.

Kapitel 8: Wie Du sie für eine Beziehung gewinnen kannst

Hier erfährst Du, wie Du eine Frau loswirst, falls Du sie nicht mehr willst, aber auch wie Du eine tolle Frau für eine Beziehung gewinnst. Das ist so gut wie immer möglich, aber es gehört eine ganz spezielle Vorgehensweise dazu, die ich exakt enthülle.
Ebenso erkläre ich Dir ganz genau, wie Du mehrgleisig fahren kannst und mehrere Frauen managest. Was Du dann davon machst, kannst Du Dir ja dann selbst aussuchen.

Kapitel 9: Warum Frauen in Wirklichkeit leider nicht glücklich machen und was jetzt genau zu tun ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × vier =