Startseite / Frauen erobern mit System / Stefan Strecker – Frauen ansprechen, küssen und erobern in 7 Sekunden

Stefan Strecker – Frauen ansprechen, küssen und erobern in 7 Sekunden

 

 

 

 

JETZT GRATIS: 1001 geheime Frauen Ansprech, Kuss & Verliebt-mach-Tricks: https://dating-psychologie.com/21geschenke/
PLUS: 21 Frauen verliebt in dich machende- Geschenke!
…alles GRATIS für Kanal-Abonnenten! Kanal hier mit 1 Klick abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=sofortmehrdates

Danke auch an über 50.000 Kanal-Abonnenten die keine regelmässigen Geschenke
& bahnbrechenden Dating-Psychologie Videos mehr verpassen wollen!

Alle Frauen-verliebt-in-dich-machenden Downloads gibts hier: https://dating-psychologie.com/21geschenke/

→Videobeschreibung←

Stefan: Es kann nämlich sein, das ist mir auch schon passiert, dass du diesen Impuls hast, jemanden als ersten Satz zu sagen: „Ich liebe dich!“ Die meisten halten das für völlig bescheuert. Wie kann das sein? Ich kenne die Person ja noch gar nicht.

Das ist bei mir auch so. Aber es kommt vor, ganz selten, dass ich sofort den Impuls habe, dass das Herz aufgeht. Ich merke, dass ich diese Frau liebe. Nicht Sex haben, als erster Satz, der dir einfällt. Oder sonst irgendwas, oder, dass ich sie liebe. Die meisten glauben: „Oh, das kann ich doch jemanden nicht sagen! Was denkt sie von mir?“ usw. Genauso kann der Impuls entstehen, dass du spürst. „Wow, mir dir möchte ich Sex haben.“ Das, als erster Satz, der die einfällt.

Estefano: Wow!

Stefan: Ja, es kann sein, dass du dann zu jemandem hingehst – das ist auch schon passiert bei mir – dass du die Augen von jemandem siehst und dich hingezogen fühlst und du guckst hin, hältst den Blickkontakt, weil es sich gerade richtig anfühlt. Weil du das machen musst und weil es sich richtig anfühlt, für diesen Augenblick und ich habe sie genau dort geküsst. Ich kannte die vor fünf Sekunden noch gar nicht.

Estefano: Wow!

Stefan: Das kann gehen. Das ist mir schon öfters passiert. Da gehe ich eine Straße entlang und er spricht mit einem Freund. Plötzlich kommt eine Frau entgegen und er hält sie an und sagt: „Ich muss dich küssen“. Das war der erste Satz, aber das wahr ehrlich. Das war ehrlich. Das war gerade, was er gespürt hat. Er meinte: „Ich muss dich küssen.“

Sie war völlig verwirrt natürlich und meinte, „öhm, öhm, nö, geht nicht“ und geht weiter. Er war auch noch etwas verwirrt, weil es neu war. Er geht also weiter und meint: „Ich kann das nicht. Ich kann diesen Kuss einfach nicht nicht haben. Das geht einfach nicht.“ Er ging zurück, was man ja eigentlich nicht machen darf, nach all den Lehrbüchern. Es war im scheißegal, denn sein Impuls hatte ihm gesagt: „Das ist jetzt richtig“!

Er hat sie also angehalten und hat gesagt: „Du, ich muss dich jetzt küssen, das geht nicht anders.“ Er hat sie dann auch geküsst. Er meinte, er hat am ganzen Körper gezittert. Sie hat aber auch zurückgeküsst. Das Küssen kommt einfach von der Ekstase, die jetzt im Augenblick passiert.

Hier erfährst du mehr: https://dating-psychologie.com/interviews-mit-datingexperten-auszuege/stefan-strecker-frauen-ansprechen-kuessen-und-erobern-in-7-sekunden/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere