Wie gewinne ich das Herz einer Frau

Wie gewinne ich das Herz einer Frau? Wie bringe ich sie dazu, sich unsterblich in mich zu verlieben? Diese Frage kriege ich immer wieder von Männern gestellt, die nichts lieber wollen, als das Herz einer ganz bestimmten Frau zu erobern, die ihnen gefällt.

Deshalb verrate ich dir in diesem Video, wie du das Herz einer Frau in deiner Nähe regelrecht zum Schmelzen bringen kannst. Im Ernst – tu, was ich dir in diesem Video sage und sie wird dich – und nur dich – über alles lieben.

Der Fehler, den die meisten Männer machen, ist, dass sie die ganze Sache in der völlig falschen Reihenfolge angehen. Sie glauben, dass sie ERST das Herz einer Frau für sich gewinnen müssen, um sie anschließend berühren, küssen und mit ihr schlafen zu können.

Das ist absoluter Schwachsinn und wird uns Männern leider ständig von Hollywood Filmen eingeredet. Nicht, weil es die Wahrheit ist, sondern weil es „romantischer wirkt“ und sich besser verkauft.

Ich meine, wer hat nicht schon einmal einen Film gesehen, in dem der Held alle möglichen netten und „romantischen“ Dinge für die Frau getan hat, ohne sie jemals zu küssen oder ihr Nahe zu kommen …bis sie sich sagen, wie sehr sie sich lieben, nur um sich kurz darauf das 1. Mal zu küssen?

Im Ernst – ich könnte kotzen, wenn ich das sehe, weil es so viele Männer dazu bringt, die Frauen die sie lieben für immer zu verlieren und ihr Leben lang nur als „bester Freund“ & „Zuhörer“ einer Frau zu enden.
Hör zu: NATÜRLICH muss eine Frau dich attraktiv und anziehend finden und dich näher kennenlernen, damit sie dich küssen und mit dir schlafen will.

Aber WIRKLICH ihr Herz gewinnen und sie WIRKLICH unsterblich verliebt in dich machen tust du sie hauptsächlich mit den Dingen, die du mit ihr machst. Und zwar NACHDEM du mit ihr im Bett warst und eine Beziehung mit ihr angefangen hast.

Sie ins Bett und eine Beziehung zu kriegen ist also nur der 1. Schritt um ihr Herz zu gewinnen. Falls du eine exakte Schritt für Schritt Anleitung dazu haben willst, dann hol dir unbedingt meinen Gratis-Report „So kriegst du so gut wie jede Frau ins Bett und eine Beziehung“. Diesen kannst du mit 1 Klick sofort gratis herunterladen und lesen.

Ok – die Preisfrage lautet also: Was musst du tun, NACHDEM du sie ins Bett und eine Beziehung bekommen hast, um sie unsterblich verliebt in dich zu machen?

Hier gibt es einiges und das ist der KRITISCHE Punkt, an dem es die meisten Männer komplett vermasseln. Denn sie nehmen die Frau in dem Moment für selbstverständlich, in dem sie sie in einer Beziehung haben – als ob das Wort „Beziehung“ bedeuten würde, dass die Frau für immer dir gehört.

Das tut sie nicht. Sie ist immer noch ein eigenständiger Mensch mit freiem Willen und sie kann dich jederzeit verlassen, wenn sie es will. Etwas, das ich aus eigener schmerzhafter Erfahrung lernen musste, ist, dass eine Beziehung kein Freibrief ist, um zuzunehmen, nicht mehr an deinen Zielen zu arbeiten und die Frau für selbstverständlich zu nehmen.

Wenn dir das immer wieder passiert wirst du dein Leben lang in einem Teufelskreislauf gefangen sein, in dem du eine Frau erst kriegst – weil du dich von deiner besten Seite gezeigt hast – nur um sie einige Zeit später zu verlieren. Dann bist du natürlich erstmal extrem verletzt und dann geht das Ganze wieder von vorne los … und zwar bis ans Ende deines Lebens, wenn du nichts dagegen machst.

Was MUSST du also tun, wenn du mit einer Frau gerade zusammengekommen bist, um sicherzustellen, dass du wirklich ihr Herz für dich gewinnst?

Steh zu ihr – immer. Wenn du sie deinen Freunden oder deiner Familie vorstellst, zeig ihr, dass du stolz darauf bist, sie an deiner Seite zu haben. Wenn sie im Gespräch mit mehreren Leuten etwas sagst, das nicht stimmt, greife sie nicht verbal an, bring sie nicht in Verlegenheit und stell dich TROTZDEM vor anderen Menschen IMMER auf ihre Seite.

Hier erfährst du mehr: https://dating-psychologie.com/frauen-verstehen/wie-gewinne-ich-das-herz-einer-frau/

Das könnte Dich auch Interessieren:

In nur 2 Stunden Dein erstes Date mit einer hübschen Frau – so geht’s!

Casanova Coaching

LoveRevolution

MANN-BEWUSST-SEIN

Verführe mit Persönlichkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + elf =